2x Event 21.03.
2x Event 21.03.
Hallo ihr lieben,
die aktuelle Situation lässt einem ja quasi keine andere Wahl - daher versuchen wir relativ kurzfristig ein 2x Event dieses Wochenende auf die Beine zu stellen!
Vorschlag zur Startzeit wäre: Samstag, 21.03 12Uhr deutscher Zeit.
Lasst uns gerne hier darüber diskutieren, im Zweifel passe ich den ersten Post an.
Der ein oder andere hat schon angekündigt sich beteiligen zu wollen - gerne könnt ihr mir privat im Forum oder Ingame schreiben, dann würde ich eine Art "Counter" hier einbauen, das sieht immer ganz schön aus und motiviert evtl andere sich noch zu beteiligen.
Eine weitere Frage ist, ob wir 2x Potions "crowdfunden" über Ingame-Verkäufe wie in anderen Events, oder ob wir das in Anbetracht der Kurzfristigkeit weg lassen und jeder auf eigene Faust sammelt.
Beteiligt euch gerne, sowohl materiell als auch bei der Planung!
Viele Grüße
Flixel
die aktuelle Situation lässt einem ja quasi keine andere Wahl - daher versuchen wir relativ kurzfristig ein 2x Event dieses Wochenende auf die Beine zu stellen!
Vorschlag zur Startzeit wäre: Samstag, 21.03 12Uhr deutscher Zeit.
Lasst uns gerne hier darüber diskutieren, im Zweifel passe ich den ersten Post an.
Der ein oder andere hat schon angekündigt sich beteiligen zu wollen - gerne könnt ihr mir privat im Forum oder Ingame schreiben, dann würde ich eine Art "Counter" hier einbauen, das sieht immer ganz schön aus und motiviert evtl andere sich noch zu beteiligen.
Eine weitere Frage ist, ob wir 2x Potions "crowdfunden" über Ingame-Verkäufe wie in anderen Events, oder ob wir das in Anbetracht der Kurzfristigkeit weg lassen und jeder auf eigene Faust sammelt.
Beteiligt euch gerne, sowohl materiell als auch bei der Planung!
Viele Grüße
Flixel
Last edited by Flixel on Thu Mar 19, 2020 3:35 pm, edited 1 time in total.
Re: 2x Event 21.03.
Meine Ingame Barschaft ist nicht der Rede wert, daher werde ich aus dem MOS Markt zwei Zehnerpacks spendieren.
Ich schlage vor, jeder zündet selbst, das macht die Organisation einfacher. Aber dann alle gleichzeitig, das macht mehr Eindruck.
Mit der Uhrzeit bin ich einverstanden.
Ich schlage vor, jeder zündet selbst, das macht die Organisation einfacher. Aber dann alle gleichzeitig, das macht mehr Eindruck.

Mit der Uhrzeit bin ich einverstanden.
Bin gern dabei.
Je nach dem welche Menge an 2x Potions zusammen kommen , können wir auch gern früher als 16 Uhr starten.
Je nach dem welche Menge an 2x Potions zusammen kommen , können wir auch gern früher als 16 Uhr starten.
Guter Punkt. Alleine mit Schw0ins Beteiligung liefe das 2x ja bis nachts um 2.TheRudman wrote:Bin gern dabei.
Also ich bin auch dabei, schlage aber vorher wir beginnen so gegen 12 Uhr am Samstag.
15 x 2x kann ich momentan spenden
Zaph

Zaph
Ja, dann wäre es wirklich nicht sinnvoll spät zu beginnen. Sonst müssen wir alle durchmachen und das macht der DE-Altersschnitt nicht mehr mitzaphodia wrote:Also ich bin auch dabei, schlage aber vorher wir beginnen so gegen 12 Uhr am Samstag.
Zaph

Ich änder auf 12 Uhr im Ausgangspost.
Mir kam grade noch die Idee wir können uns ja alle kurz vor 12 auf meiner Insel (Welt 1) treffen und das ganze gebührlich feiern mit nem kleinen Feuerwerk. Da habe ich noch genug von 
Dann kann ich kurz auf EN posten, damit alle wissen wo die Flut herkommt
und dann hauen wir alle die 2x rein
Was meint Ihr?
Zaph-O

Dann kann ich kurz auf EN posten, damit alle wissen wo die Flut herkommt
und dann hauen wir alle die 2x rein

Was meint Ihr?
Zaph-O
Beim Feuerwerk bin ich dabei!
12 Uhr ist auch gut.
Heringa wird diejenige sein, die "meine" Potions zündet. Nach gründlicher Durchsicht ihrer Kiste hat sie nun folgendes:
27 Potions von mir
1 Potion von einem Spender, der anonym bleiben möchte.
12 Uhr ist auch gut.
Heringa wird diejenige sein, die "meine" Potions zündet. Nach gründlicher Durchsicht ihrer Kiste hat sie nun folgendes:
27 Potions von mir
1 Potion von einem Spender, der anonym bleiben möchte.
Ich komme mittlerweile auch auf 20 potions 

ich spendiere auch 10 stück
Super Idee 
Werde evtl. nicht dabei sein aber ich spende auch was

Werde evtl. nicht dabei sein aber ich spende auch was

Aktueller Stand: 1 Tag 14,5 Stunden
Anonym: 1
Schw0in: 27
Zaphodia: 20
TheRudman: 11
Kyosa: 10
Shoeshine: 10
Last update 20.03.12:39Uhr
Anonym: 1
Schw0in: 27
Zaphodia: 20
TheRudman: 11
Kyosa: 10
Shoeshine: 10
Last update 20.03.12:39Uhr
Last edited by TheRudman on Fri Mar 20, 2020 2:40 pm, edited 1 time in total.
Update:
Shoeshine hat 10 Potions an Heringa (=ich) geschickt.
Die 10 von Kyosa liegen bei Schw0in (=auch ich
)
Shoeshine hat 10 Potions an Heringa (=ich) geschickt.
Die 10 von Kyosa liegen bei Schw0in (=auch ich