Updated - 13.02.2017:
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Es ist quasi vollbracht, ich habe genügend Materialien, um nun forging auf 114 zu bringen. Fehlen nur noch ein paar Stunden x2.
Ich habe nun noch kleinere Restposten drin für die, die ihre Mats noch verkaufen wollen.
Damit ist das Event beendet!

Aaaaaaannnnnd the winnner iiissssss!
1. Shoeshine! - 3458 Fire Stone Chunks und 9540 Dragonstone Chunk! WTF! = 9 freie Craft Items
2. Spaex! - 3787 Azure Ore - 8225 Fire Stone Chunks - 3500 Dragonstone Ore = 8 freie Craft Items
3. Galuf "der Unermütliche"! - 11072 Azure Ore - 5000 Friest Stone Ore = 5 freie Craft Items
4. -freddie- = 5 freie Craft Items
5. Heringa = 5 freie Craft Items
6. Xaa = 3 freie Craft Items (1 schon gemacht = 7 souls Shield)
7. fisherman fred = 2 freie Craft Items
weitere Dank an foglende Personen, die es nicht ganz geschafft haben 2,5 Mio Coins zu erreichen geht an:
Drachimbeg, Sasse, Pango, Sator, darksidecookies, Ghogarin, elmorius
Ganz besonderen Dank geht an Kyosa, der einfach unendlich viel gespendet hat und der hier nicht gewertet werden wollte! Hinzu kommen seine tollen Preise, die er den Gewinnern geben wird!
WICHTIG:
An alle, die ihre freien Craft Items hergestellt haben wollen, machen dies bitte bis zum 20.02.2017 wie angekündigt und kommen auf mich zu!
In diesem Sinne hoffe ich schnellst möglich die frohe Kunde verbreiten zu können, dass DE 120er Waffen & Rüstungen herstellen kann!
Euer,
DocDevil
_________________________________________________________________________________________
Ursprünglicher Post:
Moin,
nun ist es wieder soweit ich lade zum Event "Das Ende naht!" ein:
Dauer: Wenn 114 Forging von DocDevil erreicht ist bzw. genügend Materialien zur Erreichung vorliegen, endet das Event sofort!
Ankauf bzw. Tausch (sollte der Markt sich nach unten entwickeln, stelle ich mir frei die Preise anzupassen, da das Event ein wenig dauern wird) solange ich coins habe:
Für die, die Cash brauchen:
Azure Ore: 750 Münzen (ca. 17% unter Marktpreis den ich max. zahlen würde)
Fire Stone Chunk: 1250 Münzen (ca. 17% unter Marktpreis den ich max. zahlen würde)
DragonStone Ore: 2.075 Münzen (ca. 17% unter Marktpreis den ich max. zahlen würde)
Für die, die Barren brauchen:
1 Azure Bar für 4,25 Azure Ore oder 2,75 FireStone Chunk oder 1,5 DragonStone Ore
1 Fire Stone Bar für 9,5 Fire Stone Ore
Was springt für Dich dabei raus?
Belohnung A:
Die 3 mit dem höchsten verkauften Volumen bekommen einen Preis (siehe Preisliste von Kyosa) (wird noch gepostet).
und
Belohnung B:
Für alle 2.500.000 Münzen verkauftes oder getauschtes Ore könnt ihr euch gegen Mats (dazu gehören auch die Verzauberungsmaterialien) eine Waffe oder Rüstung eurer Wahl zum Eigenbedarf von mir craften lassen bis dieses klappt (auch verzaubert). Dieser Gutschein verfällt 7 Tage nach Beeindigung des Events ersatzlos!
Ablauf:
Für die Cashler: Ich werde Orders in den Markt stellen zu den jeweiligen Preisen.
Für die Barren Tauscher: Bitte stellt mir das Ore für 0 rein, wenn ich online komme, werde ich euch dann die Barren geben - besser ihr sprecht mit mir direkt.
FAQ:
Warum Forging 114?
=> mit Trank kann ich dann Waffen und Rüstung bis 120 herstellen
Warum sollte ich 17% unter Marktpreis verkaufen?
=> Du willst doch gerne helfen, oder?
=> 2.500.000 * 0,17 = 425.000 coins - es gibt Tonnen an Items die für wesentlich mehr Marge verkauft werden. Stahl gehört dazu natürlich nicht

Wieviel wird denn benötigt?
=> Nach aktueller Hochrechnung sind noch ca. 12,5 Mio XP, die fehlen das sind ca. 180.000 Azure Ore bei x2 zu schmelzen und ein Volumen von 135.000.000 Münzen, die ich aktuell auch nicht bar habe. Daher sind mir Täusche sehr recht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Viel Spaß!
DocDevil
P.S.:
Hinweis:
Du willst nicht mitmachen? Findest das Event doof? - Dann ist das so und völlig ok!
Bitte frage dann in Zukunft nicht, ob ich Dir etwas gegen Materialien oder günstig craften kann, danke!