Schmiedeauftragsarbeiten für DocDevil

Deutsches forum

Moderators: Schw0in, Kyosa, -freddie-

Postby DocDevil » Sat Mar 04, 2017 1:37 pm

Vorgehensweise:

Du möchtest einen Gegenstand haben und kannst Ihn selber nicht herstellen?
Kein Problem ich biete Dir folgende Lösungen an!

Lösung 1:
Entweder Du fragst mich, was ein fertiger Gegenstand so wie Du ihn haben willst kostet.

oder

Lösung 2:
Du gibst mir für die Herstellung des unverzauberten Gegenstandes einmal soviele Materialien wie es statistisch braucht den herzustellen. Dann versuche ich den Gegenstand unverzaubert herzustellen:

Möglichkeit 1:
Es hat funktioniert und ich gebe Dir den Gegenstand zurück.
Du versucht nun den Gegenstand zu verzaubern und es klappt.
In diesem Fall (also wenn Herstellung und Verzauberung erfolgreicht waren) behalte ich etwaige übriggebliebene Materialien.

Möglichkeit 2:
Entweder die Herstellung des unverzauberten Gegenstandes oder der Verzauberungsversuch hat nicht geklappt.
Nun kannst Du mir so oft wie Du willst Materialien zur Herstellung des unverzauberten Gegenstandes geben.
Bis es klappt oder Du nicht mehr magst.

Ich stelle also nur unverzauberte Gegenstände her!

Egal ob Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2 ich bekomme am Ende einmal die Gebühr, die Du bitte der Tabelle entnimmst.

Was ist mir wichtig?
Das Erstellen aller Marktangebote liegt bei Dir.

Preisliste (nur für DE)
Itemlevel + Coins:
70er: 100.000
80er: 150.000
90er: 200.000
95er: 250.000
100er: 300.000
105er: 500.000
110er: 1.000.000
115er: 1.500.000
120er: 2.500.000

Spezielle Items:
Kronos Statue: 150.000 Hier sind bei weiteren Versuchen immer genügend Materialien in den Markt zu stellen für einen statistischen Versuch. Übriggebliebene Materialien werden als Spende betrachtet.

7 Soul Juwel: 100.000 Hier sind bei weiteren Versuchen immer genügend Materialien in den Markt zu stellen für einen statistischen Versuch. Übriggebliebene Materialien werden als Spende betrachtet.

Ein Beispiel für die Kronos Statue:
Die Kronos Statue hat 5% Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Du stellst mir also immer Materialien für 20 Versuche rein. Sollte es z.B. beim 16ten Versuch klappen, behalte ich für 4 Versuche die Materialien. Sollte es innerhalb der 20 Versuche nicht klappen, stellst Du mir die nächsten 20 Versuche rein, solange bis es klappt bzw. Du nicht mehr willst. Am Ende bekomme ich dann von Dir die 150.000 Coins und Du bei Erfolg die Kronos Statue.

Nachtrag:
Dieses Angebot gilt nur für Items, die du selber brauchst! Also für Eigenbedarf und nicht für das Handeln am Markt! Zuwiderhandeln sehe ich als Betrug und ich werde diese Verhaltensweise öffentlich kommunizieren. Dazu gehört auch mich zu belügen, dass der Verzauberungsversuch nicht geklappt hat, obwohl er geklappt hat. Ich hoffe dieses Vertrauen wird nicht missbraucht.

Natürlich könnt ihr, wenn ihr aus dem Gegenstand rausgewachsen seid diesen am Markt normal verkaufen.

Viel Spaß euch allen!

Euer DocDevil
DocDevil

Return to German Forum